UHU!

Sternzeit: 07.02.2016
IST-Gewicht: 97,9 kg
Gewichtsverlust: 90,9 kg
Was noch runter soll: 3,5 kg

Ihr Lieben,

ich kann es eigentlich gar noch nicht glauben! Nachdem in den letzten Wochen die Waage alles mögliche, nur keinen Gewichtsverlust (im Vergleich zum letzten Tiefstgewicht 100,6 kg) anzeigen wollte, konnte ich schon gestern (auf einer fremden Waage) ein UHU-Gewicht feststellen.

Als ich mich nun vor rund einer Stunde auf meine eigene Waage stellte, kam obiges Ergebnis raus. Ich bin gerade sooo happy!
Zwar bin ich noch ein paar Kilo vom Endziel, meiner Halbierung, entfernt, aber diese verdammte 100 ist geknackt und ich bin (vermutlich – ganz genau weiß ich das nicht mehr) zum ersten Mal seit rund 23, 24, 25 Jahren mit meinem Gewicht zweistellig.
Dazu kommt noch, dass ich zeitgleich auch bei der Gesamtabnahme die 90-kg-Marke gerissen habe und mein BMI jetzt unter 30 ist. Jippiiieh!

Es ist mir zwar klar, dass ich aller Wahrscheinlichkeit nach noch mal über 100 kg gehen werde (Alles andere würde mich bei dem Auf und Ab der letzten Zeit wundern.), aber zu wissen, dass diese Hürde nun geknackt ist …
Besser kann ich mich auch nicht fühlen, wenn ich bei den anvisierten 94,4 kg angekommen bin!

Euch allen einen guten Wochenanfang!

Euer
Holger

Veröffentlicht von

Halbaer

Mein Name ist Holger und ich habe zwischen 2014 und 2016 mein Gewicht halbiert, bin also quasi ein HALber BAER geworden.

7 Gedanken zu „UHU!“

  1. 👏👏👏Suuuuper, ich freue mich hier gerade für dich mit, als wäre es mein Ergebnis auf der Waage. 😁 Ich glaube mir ganz gut vorstellen zu können was das gerade für ein geiles Gefühl ist. Genieß es richtig und ich drücke die Daumen, dass dir die 100 ab sofort komplett erspart bleibt👍

    Gefällt 1 Person

  2. Boa wow ich bin beeindruckt wie viel du abgenommen hast.
    Du brauchst nur noch knapp 4 Kilo zu deinem Wunschziel. Ich dagegen brauche noch eine zweistellige Zahl um auch 55 Kg zu kommen.
    Du kannst echt Stolz auf dich sein.
    Lg Mila

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar